Wettbewerb “Bio-Logo”
Super in Biologie sind viele Schüler der Kettelerschule. Beim saarländischen Biologie-Wettbewerb Bio-Logo nahmen 138 Mädchen und Jungen der Schmelzer Gemeinschaftsschule teil. „In den letzten Jahren waren die Leistungen unserer Schüler immer überdurchschnittlich“, berichtet zufrieden Lehrer Matthias Engel, der an der Kettelerschule für den Wettbewerb zuständig ist.







