Logo-Förderverein-2

Förderverein

Der Förderverein der Kettelerschule Schmelz fördert die Gemeinschaftsschule. Die finanzielle und ideelle Förderung stehen im Vordergrund seiner Arbeit. Der Verein kümmert sich auch um pädagogische und soziale Aufgaben.

In der Mitgliederversammlung im Frühjahr 2022 wurde der Vorstand für die beiden nächsten Jahre neu gewählt.

Zum geschäftsführenden Vorstand gehören:

1. Vorsitzende: Herr Martini
2. Vorsitzende: Herr Engel
Schatzmeister: Frau Weiß
Schriftführerin: Herr Kleinefeld

 

Zum Vorstand gehören noch die folgenden vier Beisitzerinnen, die ebenfalls neu gewählt wurden:

  • Frau Martina Kuhn
  • Frau Sabine Lorenz
  • Frau Schuhmacher
  • Frau Kerstin Ziegler

Eine Hauptaufgabe des Vorstandes ist die Verwaltung eines Sozialfonds. Auf Antrag unterstützt der Verein finanziell Schüler/-innen nach Einzelprüfung der Notwendigkeit.

 

Informationen für Mitglieder über den Datenschutz nach der Datenschutz-Grundverordnung

Datenschutz-Hinweis Mitglieder

 

Informationen für Teilnehmer an der Betreuung der FGTS der Kettelerschule Schmelz über den Datenschutz nach der Datenschutz-Grundverordnung

Datenschutz-Hinweis Teilnehmer Betreuung