Die KNIGGE-AG informiert
Am Dienstag, dem 17.12.2013, war es so weit. Die Schüler/-innen der KNIGGE-AG sind mit Frau Fritz in der Pizzeria San Remo in Schmelz zum gemeinsamen Mittagessen eingekehrt. Beim geselligen Schlemmen in dem weihnachtlich dekorierten Ristorante konnten sie an Ort und Stelle ihre erlernten Tischmanieren anwenden.






