SR 1 zu Besuch bei der Knigge-AG
Am vergangenen Freitag war die Aufregung bei einigen Schülern der Knigge-AG groß, denn das SR 1‑Team der Radiosendung “Domino” hat sich bei der Knigge-AG für ein Interview und für Aufnahmen angemeldet, um Näheres über das Thema “Knigge” zu erfahren. (mehr …)



