Frühjahrsputz für die Umwelt: Kettelerschüler machen “piccobello”
Drei Klassen der Kettelerschule beteiligen sich in diesem Jahr an der saarlandweiten Aufräumaktion „Saarland piccobello“ Ende März. Zielsetzung der Aktion des Entsorgungsverbandes: Ein Frühjahrsputz für die Umwelt. Die Schüler nehmen sich ein bestimmtes Gebiet vor und säubern es von Müll. Handschuhe und Müllsäcke werden natürlich gestellt.






