Ausflug zu Musicals nach Stuttgart
Besuch bei Tarzan
Die Musicals „Tarzan“ und „Mamma Mia“ standen kürzlich auf dem Kulturprogramm der Kettelerschule. Musicalfahrten haben hier schon eine lange Tradition. Bereits seit 16 Jahren organisiert Musiklehrer Werner Buchheit regelmäßig Fahrten zu Musicals an verschiedene Spielorte. In diesem Frühjahr ging es nach Stuttgart und zum ersten Mal gab es sogar zwei Stücke zur Auswahl. Und die Musicalfahrer waren besonders engagiert: Sie opferten nämlich einen Ferientag für die Fahrt.






