Wettbewerb “BioLogo”
Daniela B. ist Landessiegerin in Biologie
Die Kettelerschule Schmelz ist stolz auf eine Saarlandmeisterin: Daniela B. (9 M2) wurde Landessiegerin im Biologie-Wettbewerb „BioLogo“. Dabei musste sie nicht nur zeigen, dass sie den Schulstoff im Fach Biologie beherrscht, sondern auch Fragen beantworten, die darüber hinausgehen. „Wir sind sehr stolz – so ein gutes Ergebnis hatten wir noch nie“, freut sich Biologielehrer Matthias Engel, der Daniela zur Siegerehrung nach Merzig begleitet hat.








