Viele Freiwillige pflegen Obstbäume
Vereinsmitglieder helfen aus Tradition
Viele fleißige Gärtner waren kürzlich an der Kettelerschule aktiv. Obstbäume schneiden stand auf dem Programm. Zahlreiche Freiwillige der Obst- und Gartenbauvereine Schmelz und Hüttersdorf waren dazu an einem Freitagnachmittag an die Schule gekommen. Auch Schüler halfen beim Baumschnitt mit.
“Es ist toll, dass die Freiwilligen regelmäßig die Bäume pflegen”, freut sich Schulleiterin Isabella Katzorke. “Aus eigener Kraft könnte die Schule das wohl nicht bewerkstelligen.”




