Kennenlerntreffen für die neuen 5er-Klassen an der Kettelerschule
Am Montag, dem 22. Juni 2026, findet in der Gemeinschaftsschule Schmelz ein Kennenlerntreffen für alle zukünftigen Fünftklässler und ihre Eltern bzw. Erziehungsberechtigten statt. Beginn ist um 18 Uhr am FGTS-Gebäude, das Ende ist für 19 Uhr geplant.
Die Schulneulinge lernen ihre Klassenlehrer/-innen kennen und die Erziehungsberechtigten erhalten durch die Schulleitung wichtige Informationen über die Schule und das neue Schuljahr.
Isabella Katzorke, Schulleiterin











