Lie­be Eltern,

wegen der Hit­ze endet der Unter­richt frü­her.
Aber: Ihr Kind kann trotz­dem bis zum nor­ma­len Ende in der Schu­le blei­ben, wenn Sie die Betreu­ung benö­ti­gen. Geben Sie bit­te dem Klas­sen­leh­rer Bescheid.
Falls Ihr Kind in der Nach­mit­tags­be­treu­ung (FGTS) ange­mel­det ist und blei­ben soll, rufen Sie bit­te  0178 1658864 an.

Die neu­en Zei­ten:

  • Heu­te (Mon­tag, 22.06.2026): Unter­richt endet um 12:15 Uhr.
  • Diens­tag (23.06.2026): Unter­richt endet um 11:20 Uhr (nach der 4. Stun­de).
  • Mitt­woch (24.06.2026): Klas­sen 5, 6, 7, 9: Schwimm­bad­fest von 10:00 bis 13:00 Uhr. Ihr Kind muss erst um 9:30 Uhr in der Schu­le sein. Eine frü­he­re Betreu­ung ist natür­lich mög­lich. Klas­se 8: Unter­richt von der 1. bis 4. Stun­de.
  • Don­ners­tag (25.06.2026): Unter­richt endet um 11:20 Uhr (nach der 4. Stun­de).
  • Frei­tag (26.06.2026): Zeug­nis­se wer­den in der 2. Stun­de aus­ge­teilt.

Wich­tig:
Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie Ihr Kind jeder­zeit vom Unter­richt abmel­den, wenn es die Hit­ze nicht gut ver­trägt. Eine kur­ze Nach­richt über SDUI an die Klas­sen­leh­rer reicht aus.

Wir wün­schen Ihnen schö­ne Som­mer­fe­ri­en – aber nicht zu heiß!

Isa­bel­la Katz­or­ke