Vielen Dank an alle, die bei unserer Adventsaktion mitgemacht haben. Es hat uns allen großen Spaß gemacht, euch dieses besondere Event anbieten zu können.

Danke an alle Teilnehmer, die sich beim Mitmach-Mittwoch oder den Adventssonntagen ganz besonders tolle Dinge ausgedacht haben. Ohne euch, ohne euer Interesse und Engagement hätte es uns nur halb so viel Freude bereitet. Ihr wart alle sehr kreativ.

Danke für die Einreichungen des Lösungswortes. Wie viele richtig herausgefunden haben, lautet das Lösungswort:

WEIHNACHTSWUNDER

Super, dass ihr durch Fleiß, Aufmerksamkeit beim Zuschauen und Kombinationstalent aus den einzelnen Buchstaben das richtige Lösungswort bilden konntet.

Jetzt ist es so weit .….TROMMELWIRBEL…..

Auf der Fotocollage weiter unten seht ihr die Bingotrommel, mit deren Hilfe die Gewinner ausgelost wurden.

Gewinner der Hauptpreise sind:

  1. Preis – Musikbox Horst M. aus Schmelz
  2. Preis – Kopfhörer Luca W. aus der Klasse 5.1
  3. Preis – Kopfhörer Eileen S.
  4. Preis – Amazon Gutschein Iris S. aus Merchweiler
  5. Preis – Amazon Gutschein Jannik H. aus der Klasse 10.2

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen.

An alle anderen: Nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wir drücken euch die Daumen und schicken euch eine extra Portion Glück.