Lei­der kön­nen der Tag der offe­nen Tür und der Infor­ma­ti­ons­abend nicht wie gewohnt statt­fin­den. Des­halb stel­len ver­schie­de­ne Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen Schwer­punk­te unse­res Schul­le­bens in kurz­wei­li­gen und infor­ma­ti­ven Kurz­vi­de­os vor. Die­se sind hier auf unse­rer Web­sei­te wei­ter unten zu fin­den.

Die Anmel­dun­gen für die Klas­sen­stu­fe 5 der Gemein­schafts­schu­le Schmelz fin­den vom 24.02. bis 02.03.2021 (auch sams­tags) statt: Eine tele­fo­ni­sche Vor­anmel­dung ist unbe­dingt erfor­der­lich (sie­he unten)!
– Mitt­woch, 24.02.2021, bis Diens­tag, 02.03.2021, von 8.00 Uhr bis 12 Uhr im Sekre­ta­ri­at
– Zusatz­ter­min: Sams­tag, 27.02.2021, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Fol­gen­de Unter­la­gen sind für die Anmel­dung erfor­der­lich:
* Fami­li­en­stamm­buch oder Geburts­ur­kun­de zur Ansicht
* Halb­jah­res­zeug­nis der Grund­schu­le mit Ent­wick­lungs­be­richt im Ori­gi­nal!
* Impf­aus­weis oder ärzt­li­che Beschei­ni­gung, dass ein voll­stän­di­ger Impf­schutz gegen Masern besteht.

Ter­min­ver­ga­be
Um die Abstands­re­ge­lun­gen ein­zu­hal­ten und dem­entspre­chend einen gro­ßen Andrang bei der Anmel­dung zu ver­hin­dern, fin­det die Anmel­dung in die­sem Jahr in dem oben ange­ge­be­nen Zeit­raum zu einer bestimm­ten Uhr­zeit statt. Zwecks Reser­vie­rung eines Anmel­de­ter­mins kon­tak­tie­ren Sie bit­te unser Sekre­ta­ri­at per Tele­fon: 06887/2570 oder per E‑Mail: verwaltung@gems-schmelz.de.
Beach­ten Sie bit­te, dass bei der Anmel­dung mög­lichst nur eine Per­son erscheint!

Bei Inter­es­se an dem Betreu­ungs­an­ge­bot der FGTS wird Ihnen bei der Anmel­dung das erfor­der­li­che For­mu­lar aus­ge­hän­digt.