Leider können der Tag der offenen Tür und der Informationsabend nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb stellen verschiedene Kolleginnen und Kollegen Schwerpunkte unseres Schullebens in kurzweiligen und informativen Kurzvideos vor. Diese sind hier auf unserer Webseite weiter unten zu finden.
Die Anmeldungen für die Klassenstufe 5 der Gemeinschaftsschule Schmelz finden vom 24.02. bis 02.03.2021 (auch samstags) statt: Eine telefonische Voranmeldung ist unbedingt erforderlich (siehe unten)!
– Mittwoch, 24.02.2021, bis Dienstag, 02.03.2021, von 8.00 Uhr bis 12 Uhr im Sekretariat
– Zusatztermin: Samstag, 27.02.2021, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Folgende Unterlagen sind für die Anmeldung erforderlich:
* Familienstammbuch oder Geburtsurkunde zur Ansicht
* Halbjahreszeugnis der Grundschule mit Entwicklungsbericht im Original!
* Impfausweis oder ärztliche Bescheinigung, dass ein vollständiger Impfschutz gegen Masern besteht.
Terminvergabe
Um die Abstandsregelungen einzuhalten und dementsprechend einen großen Andrang bei der Anmeldung zu verhindern, findet die Anmeldung in diesem Jahr in dem oben angegebenen Zeitraum zu einer bestimmten Uhrzeit statt. Zwecks Reservierung eines Anmeldetermins kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat per Telefon: 06887/2570 oder per E‑Mail: verwaltung@gems-schmelz.de.
Beachten Sie bitte, dass bei der Anmeldung möglichst nur eine Person erscheint!
Bei Interesse an dem Betreuungsangebot der FGTS wird Ihnen bei der Anmeldung das erforderliche Formular ausgehändigt.