Gewinner Mitmachmittwoch „Weihnachtsbaum gestalten“

Unser Gewinner ist Felix J. aus Lebach.

Er war so kreativ, dass er gleich 3 Weihnachtsbäume kreiert hat. Zum einen hat er einen Weihnachtsbaum aus Salzteig gestaltet. Felix, da hast du dir viel Mühe gegeben. Dafür musste zuerst Salzteig hergestellt werden, dann ausrollen, ausstechen, backen und dann hat er ihn noch schön angemalt.

Seine zweite kreative Idee war eine Komposition von Ei und Toast in Form eines Tannenbaums. Richtig lecker und zum Anbeißen sieht der aus!
Die zwei Weihnachtsbäume hat er auf dem Foto wundervoll in Szene gesetzt und auch noch einen Tannenbaum aus Schnittlauch gelegt. Tolle Ideen!

Herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn ist ein „Fit durch den Winter Paket“. In diesem Paket enthalten sind u. a. Tee, Honig, Hustenbonbons, eine Kerze, Badezusatz und ein Taschenwärmer. Kommt alle gut durch den Winter, bleibt fit und gesund!