Auch in die­sem Jahr hat die Ket­tel­er­schu­le Schmelz wie­der am Bio­lo­gie­wett­be­werb Bio­Lo­go teil­ge­nom­men. Es mach­ten an unse­rer Schu­le 211 Schü­ler/-innen beim Wett­be­werb mit. Die Schü­ler/-innen erreich­ten in den Anfor­de­rungs­ni­veaus 1 und 3 erneut gute Ergeb­nis­se. Pan­de­mie­be­dingt gibt es in die­sem Jahr lei­der kei­ne zwei­te Run­de. Aber ich bin mir sicher, unse­re Schü­ler/-innen hät­ten sich in die­sem Jahr — wie schon in den Vor­jah­ren — auch auf Lan­des­ebe­ne gut geschla­gen. Ich dan­ke mei­nen Kol­le­gen für die tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung bei der Durch­füh­rung des Wett­be­werbs.

Die bes­ten Ergeb­nis­se erreich­ten:

- im Anfor­de­rungs­ni­veau 1, Klas­sen­stu­fe 6,
Jere­my N., Rapha­el F., Ser­ban B. und Moa­ta­sem A.

- im Anfor­de­rungs­ni­veau 2, Klas­sen­stu­fe 7,
Celi­na-Mia R., Anna P. und Jus­tin R.

- im Anfor­de­rungs­ni­veau 3, Klas­sen­stu­fen 8 und 9,
Jonas Alban S., Johan­na W. und Moritz B.

- im Anfor­de­rungs­ni­veau 4, Klas­sen­stu­fe 10,
Simon H., David K. und Yves B.

Ich gra­tu­lie­re allen teil­neh­men­den Schü­ler/-innen zu ihren Leis­tun­gen. Die bes­ten Leis­tun­gen der oben genann­ten Schü­ler/-innen wer­den auch in die­sem Jahr mit einer Urkun­de und einem klei­nen Prä­sent, gestif­tet vom För­der­ver­ein der Ket­tel­er­schu­le Schmelz e.V., geehrt.

Mat­thi­as Engel
(Wett­be­werbs­ko­or­di­na­ti­on)