Wintercafé

2018-08-07T08:39:08+00:0017. November 2017|

Einladung zu einem stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Nachmittag an der Kettelerschule Schmelz

 

Am Freitag, dem 24.11.2017, findet in der Zeit von 15.00 bis 18.30 Uhr  auf dem Gelände und in den Räumen unserer Schule ein winterlicher Treffpunkt und Gesprächsnachmittag statt.

Gemäß dem Motto „Dem Leben Form und Farbe geben“ laden wir zu Backen und Basteln, zu Begegnung und Austausch ein. Wir bieten Speisen und Getränke, die auch zum Aufwärmen gedacht sind, falls uns das Winterwetter bis dahin schon fest im Griff haben sollte.

Wir freuen uns, wenn Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Bekannte unserer Schüler und Schülerinnen, Nachbarn, Ehemalige und alle, die sich der Kettelerschule verbunden fühlen, uns an diesem Nachmittag besuchen, und heißen jeden Einzelnen auf diesem Wege bereits jetzt herzlich willkommen.