Ein­la­dung zu einem stim­mungs­vol­len, vor­weih­nacht­li­chen Nach­mit­tag an der Ket­tel­er­schu­le Schmelz

 

Am Frei­tag, dem 24.11.2017, fin­det in der Zeit von 15.00 bis 18.30 Uhr  auf dem Gelän­de und in den Räu­men unse­rer Schu­le ein win­ter­li­cher Treff­punkt und Gesprächs­nach­mit­tag statt.

Gemäß dem Mot­to „Dem Leben Form und Far­be geben“ laden wir zu Backen und Bas­teln, zu Begeg­nung und Aus­tausch ein. Wir bie­ten Spei­sen und Geträn­ke, die auch zum Auf­wär­men gedacht sind, falls uns das Win­ter­wet­ter bis dahin schon fest im Griff haben soll­te.

Wir freu­en uns, wenn Eltern, Groß­el­tern, Geschwis­ter, Freun­de und Bekann­te unse­rer Schü­ler und Schü­le­rin­nen, Nach­barn, Ehe­ma­li­ge und alle, die sich der Ket­tel­er­schu­le ver­bun­den füh­len, uns an die­sem Nach­mit­tag besu­chen, und hei­ßen jeden Ein­zel­nen auf die­sem Wege bereits jetzt herz­lich will­kom­men.