Kontakt

GemS Schmelz
-Kettelerschule-
Wilhelm-Busch-Straße 11
66839 Schmelz

Telefon: (06887) 25 70
Fax: (06887) 88 71 26

Viel Spaß mit Rocky

Schüler besuchten Musical in Stuttgart

Ein rockiges Vergnügen erlebten Schüler und Lehrer der Kettelerschule kürzlich in Stuttgart. Wie jedes Jahr hatte Musiklehrer Werner Buchheit einen Besuch im Musical organisiert – dieses Mal stand „Rocky“ auf dem Programm. „Allen hat das Musical sehr gut gefallen“, berichtet Buchheit. „Die Atmosphäre war etwas ganz Besonderes.“

Ein Extra-Bonbon für die Schmelzer Schüler: Während der Zugaben durften sie ihre Stars auf der Bühne sogar fotografieren und filmen – und damit eine Erinnerung an ein tolles Erlebnis mit nach Hause nehmen. „Alle, die dabei waren, wollen nächstes Jahr wieder mitfahren“, freut sich Buchheit. Und das wird eine ganz spezielle Musical-Fahrt werden. 2017 feiert Buchheit mit seinen Musical-Fahrten nämlich 20-jähriges Jubiläum.