Kontakt

GemS Schmelz
-Kettelerschule-
Wilhelm-Busch-Straße 11
66839 Schmelz

Telefon: (06887) 25 70
Fax: (06887) 88 71 26

Viel Erfolg für die „Blinden Ohren“

Schulband spielt beim Jugendclub in Michelbach

P1040709-2Großen Applaus bekam am Wochenende die Schulband Blind Ears bei ihrem Auftritt im katholischen Jugendclub Michelbach. Es war ein ganz besonderes Konzert für die Band der Kettelerschule. Zum ersten Mal stand die Gruppe in der neuen Besetzung auf der Bühne: Jona, Joena, Melisa, Max, Le, Elena und die Lehrer Thomas Klos und Wolfgang Burger sind in diesem Schuljahr Blind Ears.

Gefeiert wurde das 50-jährige Bestehen des katholischen Jugendclubs Michelbach, wo vor 25 Jahren auch Lehrer Thomas Klos als Gruppenleiter aktiv war. „Das war ein besonderer Auftritt für mich“, gibt Klos zu.

Eingeladen zu dem Event hatten Isolde Schmitt und der Schmelzer Jugendpfleger Waldemar Kallweit. Eine Dreiviertelstunde lang spielten die Musiker von Blind Ears – auch Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger war unter den Zuhörern. Zu den Hits von Blind Ears gehörten „Chicago“, „Knockin‘ on heaven’s door“ und „Aber bitte mit Sahne“. Und wie immer sorgten die Musiker der Kettelerschule für super Stimmung.

Fünf weitere Konzerte hat die Schulband derzeit geplant. Sie spielt demnächst zum Beispiel auf dem Pfarrfest in Außen, auf dem Schmelzer Feuerwehrfest und auf dem Kapellenfest in Michelbach.