Kontakt

GemS Schmelz
-Kettelerschule-
Wilhelm-Busch-Straße 11
66839 Schmelz

Telefon: (06887) 25 70
Fax: (06887) 88 71 26

Super Stimmung bei der Schülerdisco

Turnhalle wird zur Partyzone – Schülervertretung organisiertGiftzwerg-h

Heiße Tänze und coole Getränke gab es Ende Januar bei der ersten Schülerdisco der Kettelerschule in der Turnhalle. Die Schülervertretung der Gemeinschaftsschule hatte alle Schüler unter 14 Jahren eingeladen und viele waren gekommen, um ihre Schule zur Partyzone zu machen.

Ein toller Erfolg für die Schülervertretung: „Gute Musik und super Stimmung“, fasst Ann-Jacqueline aus der 7. Klasse das Event zusammen. Joline, 13, schwärmt von der coolen bunten Beleuchtung und Justine findet, „so könnten wir die ganze Nacht durchfeiern.“ Auch Richard aus der 5. Klasse fand die Schülerdisco toll und lobte besonders, dass es für müde Tänzer leckere Speisen und Getränke gab.

Besonderes Highlight der Feier war der große Kostümwettbewerb. Erster Sieger: Nico, 5. Klasse, der als Giftzwerg zur Party gekommen war.

So begeistert waren die Kettelerschüler, dass sie schon beschlossen haben: Solche Partys soll es an unserer Schule in Zukunft öfter geben. Bald startet die Planung für das nächste Fest.

rotlichtparty-h