Schü­ler besuch­ten Musi­cal in Stutt­gart

Ein rocki­ges Ver­gnü­gen erleb­ten Schü­ler und Leh­rer der Ket­tel­er­schu­le kürz­lich in Stutt­gart. Wie jedes Jahr hat­te Musik­leh­rer Wer­ner Buch­heit einen Besuch im Musi­cal orga­ni­siert — die­ses Mal stand “Rocky” auf dem Pro­gramm. “Allen hat das Musi­cal sehr gut gefal­len”, berich­tet Buch­heit. “Die Atmo­sphä­re war etwas ganz Beson­de­res.”

Ein Extra-Bon­bon für die Schmel­zer Schü­ler: Wäh­rend der Zuga­ben durf­ten sie ihre Stars auf der Büh­ne sogar foto­gra­fie­ren und fil­men — und damit eine Erin­ne­rung an ein tol­les Erleb­nis mit nach Hau­se neh­men. “Alle, die dabei waren, wol­len nächs­tes Jahr wie­der mit­fah­ren”, freut sich Buch­heit. Und das wird eine ganz spe­zi­el­le Musi­cal-Fahrt wer­den. 2017 fei­ert Buch­heit mit sei­nen Musi­cal-Fahr­ten näm­lich 20-jäh­ri­ges Jubi­lä­um.