Leider können der Tag der offenen Tür und der Informationsabend nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb stellen verschiedene Kolleginnen und Kollegen Schwerpunkte unseres Schullebens in kurzweiligen und informativen Kurzvideos vor.

Diese finden Sie ab Montag, dem 18.01.2021, hier auf unserer Homepage https://www.gems-schmelz.de/digitaler-tag-der-offenen-tuer/.

Des Weiteren können Sie gerne einen persönlichen Gesprächstermin mit der Schulleitung (von Montag, dem 25. Januar, bis Freitag, dem 29. Januar, in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr und am Samstag, dem 30. Januar, in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr) vereinbaren. Dazu bieten wir ab sofort die Möglichkeit, Kontakt mit uns aufnehmen: Telefon 06887/2570 (Sekretariat) oder per E-Mail: verwaltung@gems-schmelz.de

Die Regelungen für die Anmeldungen (24. Februar bis einschließlich 2. März 2021) werden im Nachrichtenblatt der Gemeinde und auf unserer Homepage ab dem 10. Februar veröffentlicht.