Turn­hal­le wird zur Par­ty­zo­ne – Schü­ler­ver­tre­tung orga­ni­siertGiftzwerg-h

Hei­ße Tän­ze und coo­le Geträn­ke gab es Ende Janu­ar bei der ers­ten Schü­ler­dis­co der Ket­tel­er­schu­le in der Turn­hal­le. Die Schü­ler­ver­tre­tung der Gemein­schafts­schu­le hat­te alle Schü­ler unter 14 Jah­ren ein­ge­la­den und vie­le waren gekom­men, um ihre Schu­le zur Par­ty­zo­ne zu machen.

Ein tol­ler Erfolg für die Schü­ler­ver­tre­tung: „Gute Musik und super Stim­mung“, fasst Ann-Jac­que­line aus der 7. Klas­se das Event zusam­men. Joli­ne, 13, schwärmt von der coo­len bun­ten Beleuch­tung und Jus­ti­ne fin­det, „so könn­ten wir die gan­ze Nacht durch­fei­ern.“ Auch Richard aus der 5. Klas­se fand die Schü­ler­dis­co toll und lob­te beson­ders, dass es für müde Tän­zer lecke­re Spei­sen und Geträn­ke gab.

Beson­de­res High­light der Fei­er war der gro­ße Kos­tüm­wett­be­werb. Ers­ter Sie­ger: Nico, 5. Klas­se, der als Gift­zwerg zur Par­ty gekom­men war.

So begeis­tert waren die Ket­tel­er­schü­ler, dass sie schon beschlos­sen haben: Sol­che Par­tys soll es an unse­rer Schu­le in Zukunft öfter geben. Bald star­tet die Pla­nung für das nächs­te Fest.

rotlichtparty-h